Suche
  • Die Mittwochsgesellschaft

Die freie Mittwochsgesellschaft startet mit erster Veranstaltung zum Thema :Zukunft

Aktualisiert: Juli 20

Nach einem knappen Jahr Planung, Organisation, Neuorientierung, Steine aus dem Weg räumen damit Corona neue hinkullert, war es endlich soweit und die freie Mittwochsgesellschaft startete am vergangenen Mittwoch im Veranstaltungssaal "Marleen" im Lili Wiesbaden am Hauptbahnhof die Veranstaltungsreihe "Utopie-Kiosk".

Mit den anwesenden Kreativen konnten die Besuchenden ihrer eigenen Utopie einen Klang geben, mit Farben und diversen Materialien eine Form, im Austausch mit unserem Autor Franz Joh. Busch die passenden Worte finden oder auch in unserer Videobox ein Statement hinterlassen.

Auch die Zukunftsforscherin Aileen Moeck aus Berlin

passte mit ihrem Vortrag "Zurück zur Zukunftsbegeisterung"




und der anschließenden Podiumsdiskussion perfekt ins Utopie-Geschehen.











Nächsten Mittwoch, 21. Juli 2021 geht es weiter mit dem Schwerpunkt :Klima und unserer Referentin Prof. Dr. Claudia Kammann.

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen